Erfahrungsberichte

 


 

Es war Ende1995, wo krampfartige Oberbauchschmerzen mich sehr stark quälten und kein Arzt mir helfen konnte. Ebenso hatte ich Kopf- und Kreuzschmerzen.

Durch einen Hinweis von einem Bekannten ging ich sofort zu Herrn Erschfeld.

Nach der ersten Behandlung ging es mir schon viel besser, Es gab noch ein paar Rückfälle.

Nach ca. 5-6 Wochen war ich schmerzfrei und konnte meiner Arbeit wieder nachgehen. Ungefähr 3 Jahre war ich Beschwerdefrei.

Dank seiner heilenden Händen und den homöopathischen Rezepturen, die er genau auf mich abgestimmt anfertigte , konnte auch diesmal schnell geholfen werden.

2007 war ich zuletzt in seiner Praxis wegen einer starken Grippe. Es wurde mir schnell geholfen und ich brauchte Ihn bis heute nicht mehr aufzusuchen, weil

ich gesund geblieben bin.

Danke.


 

Wetzlar im Oktober 2011

Werner Schneider